Ein Einblick in vergangene Workshops und Vorträge

November 2019

Citizen for Europe

Veranstalter: Citizen for Europe

Thema: Selbstfürsorge und Achtsamkeit für Aktivist*innen und Ehrenamtliche

September 2019

MyUrbanology

Veranstalter: MyUrbanology

Thema: Workshop zum Thema Selbstfürsorge für Women* of Color.

2018/ 2019

WBS Training AG

Veranstalter: WBS Training AG

Thema: Diverse online Trainings und Webinare zum Thema Innere Ruhe, Gelassenheit und Stressbewältigung als Bestandteil von Mitarbeitendentrainings

Juli 2018

Start Up Your Mind

Veranstalter: Start Up Your Mind

Thema: Impulsworkshop zum Thema Selbstführung und Innerer Frieden im Arbeitsalltag.

Start Up Your Mind

2018/ 2019

On Purpose Weekend Away

Veranstalter: On Purpose

Thema: 4-tägiges Seminar zur Persönlichkeitsentwicklung und Leadership Training von Führungskräften aus Sozialunternehmen, 2x jährlich

September 2018

„OE-erleben“ – Forum für Zukunftsentwickler

Veranstalter: Landessportbund Niedersachsen e.V.

Thema: Integrale Vision: „Co-Kreativität als Basis für gelebte Unternehmenskultur – eine Systemschau“

Oktober 2018

AER

Veranstalter:  AER Kooperation AG

Thema: Workshop zu Innerer Gelassenheit, Selbstbewusstsein und Authentizität im Businesskontext

Oktober 2018

REGIA Unternehmerinnenkonferenz Sachen Anhalt

Veranstalter:  Wirtschaftsförderung Anhalt-Bitterfeld, Dessau, Wittenberg, IHK, Agentur für Arbeit uns andere

Thema: Integrale Vision: Meditation als Tool für Selbstführung und Selbstbewusstheit

Buche uns

als Speakerin, Referentin oder für einen Workshop

Wir sprechen einzeln oder zusammen zu den Themen Integrale Vision, Teamvision, Führung der neuen Zeit, neue Arbeitswelten, FutureWork, Persönlichkeitsentwicklung, Integrale Unternehmensführung, Selbstführung, Achtsamkeit, Selbstverwirklichung, Menschlichkeit und Integralem Bewusstsein.

Unsere Vorträgen und Workshops bestehen aus Erfahrungsmomenten. Die Teilnehmenden kommen in Kontakt mit ihrem Herzen und erleben eine neue Tiefe von sich selbst. Als Speakerinnen verschenken wir Aha-Effekte und schaffen Bewusstheit.

Wir garantieren erlebnisreiche und bewegende Vorträge und Workshops, die eine nachhaltige Wirkung erzeugen und natürlich, erfrischend, interaktiv und aufbauend sind.

Wir bringen die Teilnehmenden in Kontakt mit sich und untereinander, zum Lachen und zum Nachdenken. Vor allem aber geben wir ihnen Tools an die Hand, um das Erfahrene leicht im Alltag zu integrieren.

Für deine individuelle Veranstaltung stellen wir dir auf Wunsch

einen passenden Vortrag, Workshop

oder auch ein längeres Seminar zusammen.

Bisherige Events

  • WBS Training AG, Berlin und deutschlandweit
  • Citizen for Europe, Berlin
  • Arbeiterwohlfahrt, Wittenberg
  • AER, Berlin
  • Sticks and Stones, Berlin
  • New Work Sessions, Xing Berlin
  • Taz Lab, Berlin
  • Deep Talk, GesellschaftSEIN, Berlin, Hamburg
  • LET´S GET Started! Workshop, Start up your Mind, Dresden
  • Social Impact Lab, Berlin
  • JuggleHub Coworking Events, Berlin
  • Circle of Wonderwoman, Hamburg
  • Wertstein Immobilien, Dresden
  • 5Coaches: Integrale Vision – Der Weg deines Herzens, Berlin
  • Ziele vs Vision,Zentrum für Kan Yu, Berlin
  • Intelligent Leadership, Zentrum für Kan Yu, Berlin
  • Liip Conference, Zürich
  • FIEFALT Workshop für Bloggerinnen, Berlin
  • FIEFALT Femsemble Workshop, Berlin
  • Erfolg-Kongress: Lebe deine Integrale Vision, Online

Letzte Woche veranstalteten wir einen ersten Business Abend in Dresden. Das war ein wirklich erfolgreicher und schöner Abend. Ich bin glücklich darüber, dass nun auch viele Menschen, die mir wichtig sind, Soulful Meditation und die Integrale Visionsarbeit kennenlernen konnten. Gleichzeitig konnte unser Unternehmen ein wunderbares Event präsentieren. Der nächste Termin im Herbst ist bereits in Planung. Vielen Dank, dass ihr da wart!

Robert GärtnerProkurist Wertstein Immobiliengesellschaft mbH

Ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir für den tollen Workshop „Selbstbewusst sein und auftreten“ bedanken. Er ist bei den Teilnehmern sehr gut angekommen und ich denke, dass wir einigen etwas mit auf den Weg geben konnten.

Nora SchweikaLeitung Marketing & Events, AER Kooperation AG

Wir freuen uns auf die Kooperation