Bist du dabei?

Lebe deinen Alltag achtsam, erfüllt und ausgerichtet mit einer täglichen Soulful Meditation.
Am 26. Juni startet die nächste Challenge, sichere dir heute schon deine Teilnahme.

  • erfülle dein Leben mit Liebe, dehne Liebe in die Welt aus

  • erweitere dein Bewusstsein über die üblichen Grenzen hinaus

  • lass Ruhe und Gelassenheit in dein Leben einziehen

  • folge deinem Herzen

ENTWICKLE EINE ROUTINE, DIE DEIN SEIN STÄRKT
& LASS DICH VON DER COMMUNITY MOTIVIEREN.

Ja, ich will mit dabei sein

Die nächste Challenge startet ab dem 26. Juni 2017

So nimmst du teil:

  • Melde dich für die Challenge mit deiner E-Mail Adresse und deinem Namen an.
  • Du erhältst jeden Morgen eine E-Mail mit einer Herzmeditation.
  • Meditiere mit dieser geführten Meditation jeden Tag. Sie dauert ca. 10 Minuten.
  • Wir geben dir Zugang zu unserer Facebook-Gruppe: Teile täglich deine Erfahrungen in der Gruppe.
  • Mach dir selbst dieses Geschenk und: Halte 21 Tage durch.

Das erwartet dich:

Mit der Soulful Meditation Challenge:

  • wirst du fokussierter und gelassener
  • entwickelst du eine innere Wahrnehmung
  • baust du innere Kraft und Ruhe auf
  • wirst du authentisch und unabhängig
  • wirst du konzentrierter und zentrierter
  • etablierst du eine Routine, täglich zu meditieren

Schliesse dich den bisherigen Teilnehmern an:

Ich bin unglaublich dankbar für diese Erfahrungen. Die Meditationen in der Challenge haben mir bei wertvolle Impulse gegeben und ich konnte zum ersten Mal die Stimme meines Herzens wahrnehmen. Vielen Dank für diese wichtige Arbeit!

Nina

Ich habe zum ersten Mal seit langer Zeit wieder etwas gespürt. Die täglichen Meditationen und die Anleitungen und Tipps haben mir Gelassenheit und eine Verbindung zu meinem inneren gegeben. Ich empfehle diese Challenge jedem, der nach einem Weg sucht, sich selbst mehr zu spüren und bewusster wahrzunehmen.

Thomas

Liebe Kun Ya, liebe Mashanti Alina, ich danke euch von Herzen für die Challenge und eure Begleitung. Ihr habt mich mit den Meditationen sehr bewegt, ich bin wieder mehr mit mir selbst verbunden und bin begeistert von der Gemeinschaft und der Verbindung zu den anderen Teilnehmern. Eine wirklich sehr feine Sache!

Claudia

Ja, ich will mit dabei sein

Die nächste Challenge startet ab dem 26. Juni:

21 Tage

inspirierender Flow

21 Meditationen

in denen dein Herz dein Kompass ist

1.032 Teilnehmer

sind bisher bei der Challenge dabei.

Meditation ist nicht gleich Meditation.

Wir meditieren nicht, weil wir entspannen wollen. Wir nutzen die Soulful Meditation als Werkzeug, um unser inneres Wissen an die Oberfläche zu bringen, um unsere eigenen Energien, Potentiale und Handlungsoptionen zu erkennen und im Alltag zu nutzen. Der Nebeneffekt: Ganz nebenbei wirst du bei dieser Art der Meditation entspannter und baust innere Ruhe und Gelassenheit auf.

Du erfährst die Liebe in deinem Herzen als neue Wahrnehmungs- und Bewusstseinsebene und veränderst mit dieser transformierenden Kraft dein Leben zum Positiven. Deine Suche nach Sinn, die Sehnsucht nach mehr Tiefe ist nichts anderes als die Erinnerung daran, dass du deinem Herzen folgen und dein Sein mit Liebe füllen willst.

Soulful Meditation Challenge

DU SOLLTEST UNBEDINGT MITMACHEN:

  • Wenn du schon immer meditieren wolltest, es alleine aber nicht geschafft hast
  • Wenn du deine Meditationen auf ein anderes Level bringen willst
  • Wenn du Lust auf Gemeinschaft hast
  • Wenn du dich selbst entdecken, entfalten und überraschen willst

Melde dich hier kostenlos an

WIR WOLLEN DIE WELT ZUM ERBLÜHEN BRINGEN

Wir wollen die Welt zum Erblühen bringen, indem wir Bewusstsein für die Integralität eines Jeden und der Gesellschaft schulen. Über die echte Erfahrung der Ganzheit von allem Materiellen, Geistigen und Seelischen schaffen wir neue Lösungsansätze für den Wandel in der Welt.

Die Liebe in unseren Herzen ist unser Werkzeug. Sie bewirkt Verbundenheit, der einzige Weg aus den bestehenden Sackgassen aller Systeme heraus. Die Liebe im Herzen zu erfahren und zu nutzen geht am effektivsten über Soulful Meditation – wir möchten dir mit dieser Challenge den Einstieg so einfach wie möglich machen.