Deine Anmeldung für die Soulful Meditation Challenge ab dem 07.01.19:

    Die Daten, die du über diese Maske eingibst nutzen wir, um dir die Kursinhalte in der Soulful Meditation Challenge über unsere Online Plattform auszuspielen. Du kannst dein angelegtes Profil jederzeit selbst löschen oder uns um die Löschung deiner Daten bitten. Deine Daten werden nur zum Zweck deiner Kursteilnahme gespeichert und verarbeitet. Nach Absenden diese Formulars erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Durch Klick auf den Button in dieser Mail ist deine Kursanmeldung komplettiert. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung:
    Ich möchte gerne den Newsletter von Integrale Vision erhalten und über Angebote und Neuigkeiten informiert werden. Durch Klick auf den Abmelden Button kann ich diesen jederzeit wieder abbestellen.