Für Unternehmer und Mitarbeiter folgender Firmen haben wir u.a. bereits gearbeitet:

Feedback unserer Teilnehmer

Ich bin auf jeden Fall sehr sehr froh, dass ich mich für den Kurs entschieden habe.
Die täglichen Meditationen geben mir so viel. Vor allem der erste Kontakt mit der Herzmeditation war ein umwerfend gutes Gefühl und sehr emotional. Diese Energie der Liebe im eigenen Körper zu spüren und immer mehr auszubreiten hat sehr viel bewirkt. Ich fühle mich mit Liebe erfüllt, gelassener und zentrierter.

Die Meditationen und Übungen helfen mir sehr dabei, mich und meine Bedürfnisse besser kennen zu lernen und mich auch immer mehr danach zu richten – authentisch zu sein und den eigenen Weg Schritt für Schritt besser zu erkennen.
Dabei fühle ich mich mit dem Coaching, durch euch sehr gut an die Hand genommen, geführt und begleitet und auch immer wieder neu motiviert durch die verschiedenen monatlichen Themen. Es ist ein spannender Weg !!

Claudia

Das „Online Coaching für deine Integrale Vision“ ist nicht Kür, sondern Pflicht für jeden, der mehr vom Leben will, als gelebt zu werden, für jeden, der sich schon mal nach dem Sinn des Lebens gefragt hat und noch keine befriedigende und Sehnsucht stillende Antwort erhalten hat.

Der Philosoph in mir sagt: „Dieser Kurs ist …

  • ein Wegweiser im Dickicht der Irrwege deines Gedankendschungels
  • rettender Heimathafen nach stürmischer See deiner Emotionen
  • Oase in der unbändigen Hitze der Wüste des Alltags
  • Antwort auf Fragen, die du noch nicht mal vollständig formuliert hast
  • durch und durch Freiheit je näher du dir selbst kommst
  • 100% LIEBE“
Mandy
Ich habe schon einige Trainings absolviert, doch der endgültige Durchbruch in meinen Erkenntnissen kam erst, als mir die Herzensebene bewusst wurde und ich gelernt habe sie für mich zu nutzen. In dem Tiefenbewusstsein, entfaltet sich zusehends mein Potential. Es bringt mir noch mehr Zuversicht, Ruhe und Vertrauen, zu wissen, dass ich auf dem richtigen Weg in meinem Leben bin. Ich bin glücklich und zufrieden, fühle mich durch meinen Seelenauftrag getragen und empfinde große Dankbarkeit.
Herbert

Komme mehr in Kontakt mit dir selbst.

Ich bin unglaublich dankbar für diese Erfahrungen. Die Meditationen in der Challenge haben mir bei wertvolle Impulse gegeben und ich konnte zum ersten Mal die Stimme meines Herzens wahrnehmen. Vielen Dank für diese wichtige Arbeit!

Nina

Ich habe zum ersten Mal seit langer Zeit wieder etwas gespürt. Die täglichen Meditationen und die Anleitungen und Tipps haben mir Gelassenheit und eine Verbindung zu meinem inneren gegeben. Ich empfehle diese Challenge jedem, der nach einem Weg sucht, sich selbst mehr zu spüren und bewusster wahrzunehmen.

Thomas

Liebe Kun Ya, liebe Mashanti Alina, ich danke euch von Herzen für die Challenge und eure Begleitung. Ihr habt mich mit den Meditationen sehr bewegt, ich bin wieder mehr mit mir selbst verbunden und bin begeistert von der Gemeinschaft und der Verbindung zu den anderen Teilnehmern. Eine wirklich sehr feine Sache!

Claudia
Liebe Kun Ya und liebe Alina,
ich danke euch für die wunderbaren 21 Meditationen! Ich habe durch euch eine Möglichkeit gefunden, intensiver mit mir selbst in Kontakt zu kommen und habe es jeden Tag genossen, eine Meditation durchzuführen. Es ist mir nie schwer gefallen. Und, auch wenn es noch lange nicht Gewohnheit im Alltag geworden ist, ich bin gelassener geworden und habe einen anderen inneren Frieden gefunden. Ich möchte gern dieses Gefühl intensivieren und in meinem Leben nie mehr gehen lassen…
Ina

Liebe Andrea!
Liebe Alina!
Ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen schönen Meditationen.
Da ich gerne Yoga praktiziere und in diesem Bereich schon lange unterwegs bin, habe ich auch schon einige Meditationspraxis und Erfahrung.
In jeder Meditation wird eine Frage gestellt. Durch die Antworten, die ich mir selber gegeben habe, ist mir viel bewusster geworden, was mir wichtig ist, was mich glücklich macht, was mir Sicherheit und Kraft gibt usw. Das schafft eine neue Stärke und Bewusstheit.
Ich freue mich auch über die Erkenntnis, dass ich meine Meditationspraxis vertiefen konnte und auch weiterhin regelmäßig meditieren werde und möchte, aber nicht zwangsläufig täglich.
Ich habe die Herzmeditation auch schon in meinen Yogaunterricht einfließen lassen und berichte und empfehle begeistert von eurer Soulful Meditation Challenge.
Ich wünsche viel Erfolg auf eurem Weg!

Katrin
Einfach sensationell, die Wirkung eures Online Coaching Programmes Integrale Vision!
Eure punktgenau geführten Meditationen bringen Erkenntnisse und Durchbrüche für mich, absolut lebensverändernd!
Positiv lebensverändernd! Und toll ist genauso, dass ich je nach Belieben Meditationen von vorherigen Monaten die ganze Zeit wieder anhören kann.
Das ist super und so kann ich eine ganze Bandbreite an Themen, die teilweise auch erst durch die Meditationen hochkommen, für mich einbeziehen!
Die Crux für mich daran ist, dass die Erkenntnisse und Antworten mir nicht vorgesagt werden, sondern in totaler Purheit aus mir selbst kommen.
Unbezahlbar diese Reinheit!
Danke Danke Danke!!
Anette

Ich kann die Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen (Melanie)

Robert

Vor ca. 3 Jahren besuchte ich das erste Mal ein Seminar bei Andrea. Seitdem sind wichtige Veränderungen in meinem Leben geschehen. Ich konnte mich selbst und mein Unternehmen Stück für Stück und durchweg positiv weiterentwickeln, gehe bewusster und achtsamer mit mir selbst, meinem Team, meinen Partnern und meinen Kunden um. Dass diese bewusstseinsfördernde Arbeit einen Löwenanteil daran hat, ist völlig klar.
Letzte Woche veranstalteten wir einen ersten Business Abend in Dresden. Das war ein wirklich erfolgreicher und schöner Abend. Ich bin glücklich darüber, dass nun auch viele Menschen, die mir wichtig sind, Soulful Meditation und die Integrale Visionsarbeit kennenlernen konnten. Gleichzeitig konnte unser Unternehmen ein wunderbares Event präsentieren. Der nächste Termin im Herbst ist bereits in Planung. Vielen Dank, dass ihr da wart!

RobertProkurist Wertstein Immobiliengesellschaft mbH
Amina

Was mich an Soulful Meditation so fasziniert und bewegt hat, ist die Vision von der Hinwendung zu unserem Herzen und damit zu unserer Liebe. Wir leben in einer Zeit, die nicht nur immer schnelllebiger wird, sondern auch immer verworrener. Wir sind einer Überflutung von Reizen, Nachrichten und Meinungen ausgesetzt. Unser eigenes Sein, unser eigenes Fühlen, Wünschen und Sehnen droht nicht selten völlig dadurch unterzugehen.

Für mich war die Soulful Meditation ein einzigartiges Mittel wieder in Kontakt mit meinem Herzen zu kommen, seine Sprache wieder wahrzunehmen und zu verstehen. Die Soulful Meditation ist eine Methode wieder seine Innere Stimme sowie die Kraft und Schönheit der eignen Liebe zu erkennen und Wert zuschätzen. Ein Weg der dabei unterstützt Gelassenheit und Sanftmut als eine innere Haltung zu entwickeln.
Amina
Guten Morgen Alina & Kun Ya, erst einmal möchte ich mich bei Euch bedanken. Diese großartige Möglichkeit das Meditieren auf so angenehme Art kennen zulernen ist fantastisch.
Für mich wäre ein Buch keine Hilfe – aber genau das gemeinsame Meditieren hat mich sehr interessiert – und begeistert.
Ich bin Jahrgang 1965 und habe ein wundervolles Leben, mit allen Höhen und Tiefen. Kurz nach den ersten Meditationen hatte ich wieder jede Nacht intensive Träume – seit mehr als 10 Jahren hatte ich das nicht mehr.
Also nochmal vielen Dank & schöne Grüsse nach Berlin
Axel
Anton

Die Inhalte der Lektionen werden leicht verständlich vermittelt, die Lerneinheiten
sind gut zu bewältigen und geben immer wieder inspirierende Impulse, die man direkt
im Alltag anwenden kann. Offene Fragen können in den Webinaren, Live-Chats und Coachings
geklärt werden.
Im Mittelpunkt stehen natürlich die geführten Meditationen, die nach und nach eine tiefe und
nachhaltige innere Transformation bewirken. Ich bin jetzt seit einem guten halben Jahr dabei und reagiere
auf viele Situationen mittlerweile gelassener und mit größerer innerer Sicherheit.
Ich kann den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen.

AntonSoftwareentwickler

Was machen wir anders?

Wir meditieren nicht etwa nur, weil wir entspannen wollen. Wir nutzen die Soulful Meditation als Werkzeug, um unser inneres Wissen an die Oberfläche zu bringen, um unsere eigenen Energien, Potentiale und Handlungsoptionen zu erkennen und im Alltag zu nutzen. Der Nebeneffekt: Ganz nebenbei wirst du bei dieser Art der Meditation entspannter und baust innere Ruhe und Gelassenheit auf.

Du erfährst die Liebe in deinem Herzen als neue Wahrnehmungs- und Bewusstseinsebene und veränderst mit dieser transformierenden Kraft dein Leben zum Positiven. Deine Suche nach Sinn, die Sehnsucht nach mehr Tiefe ist nichts anderes als die Erinnerung daran, dass du deinem Herzen folgen und dein Sein mit Liebe füllen willst.

Mit uns arbeiten

Conscious Team

Wir schulen mit dem Werkzeug der Soulful Meditation Achtsamkeit, Ausgeglichenheit, Selbstbewusstsein und Fähigkeiten der Kooperation und Innovation.

Nachhaltig wird Resilienz gestärkt und Stress reduziert. Teams bauen eine innere Kraft auf, die präventiv wirkt und die Gesundheit der Mitarbeiter fördert.

Conscious Leader

Bewusstseinsentfaltung und Skills für integrale Führung.
Conscious Leadership beginnt bei der Bewusstheit und Selbstführung eines jeden einzelnen. In unseren Trainings und Workshops arbeiten wir gezielt an den Themen natürliche Führung, Potentialentfaltung, Stressmanagement, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit.

Online Training

Begleitende Online Trainings für Conscious Management, Leader und Team.
Mit unseren nachhaltigen Online Trainings fördern wir Human Beings, die kooperativ, flexibel, agil, motiviert und kreativ sind, sich selbstbewusst im Berufsalltag bewegen und zukunftsorientiert handeln.