Finde Sicherheit im Herzen und Authentizität im SEIN.

So geht`s: Die „5 Tage Soulful Meditation – eine Einführung in die Integrale Führung“ helfen dir, einen bewussten inneren Kontakt aufzubauen und mehr Gelassenheit und Selbstbewusstsein in deinen Alltag zu bringen.

5 Live Sessions immer morgens zum Start von 5 aufeinanderfolgenden Tagen – so etablierst du eine Routine, die dich dir selbst und deiner liebevollen und präsenten Führung näher bringen.

.

Bekannt aus:

5 Tage, in denen du voller Energie und Gelassenheit in den Tag startest

  • erfülle deinen Alltag mit Liebe

  • finde Gelassenheit und Halt in dir

  • erhalte inspirierende Impulse

  • wirke mehr aus deinem Herzen

Entwickle eine Routine, der liebevollen (Selbst-)Führung

DU SOLLTEST UNBEDINGT MITMACHEN:

  • Wenn du mehr Innere Ruhe entwickeln willst
  • Wenn du durch Meditation emotionale Balance finden möchtest
  • Wenn du häufiger deine Energie & die Verbundenheit im Alltag spüren willst
  • Wenn du mit mehr Liebe & Achtsamkeit deine Rolle als Trainer*in, Dozent*in oder Führungskraft wahrnehmen willst
  • Wenn du ein bewusstes Energie Management entwickeln und mit mehr Gelassenheit deinen Beruf leben willst
5 Live Sessions

voller Inspiration und Impulse

5 Meditationen

in denen du mehr in deine Mitte findest

5.738 Teilnehmer

haben bisher mitgemacht

Schliesse dich den bisherigen Teilnehmer*innen an:

Ich bin unglaublich dankbar für diese Erfahrungen. Die Meditationen in der Challenge haben mir bei wertvolle Impulse gegeben und ich konnte zum ersten Mal die Stimme meines Herzens wahrnehmen. Vielen Dank für diese wichtige Arbeit!

Nina

Ich habe zum ersten Mal seit langer Zeit wieder etwas gespürt. Die täglichen Meditationen und die Anleitungen und Tipps haben mir Gelassenheit und eine Verbindung zu meinem inneren gegeben. Ich empfehle diese Challenge jedem, der nach einem Weg sucht, sich selbst mehr zu spüren und bewusster wahrzunehmen.

Thomas

Liebe Kun Ya, liebe Mashanti Alina, ich danke euch von Herzen für die Challenge und eure Begleitung. Ihr habt mich mit den Meditationen sehr bewegt, ich bin wieder mehr mit mir selbst verbunden und bin begeistert von der Gemeinschaft und der Verbindung zu den anderen Teilnehmern. Eine wirklich sehr feine Sache!

Claudia

Ja, ich will mit dabei sein

Der nächste Starttermin für die 5 Tage Soulful Meditation Live Sessions ist der 17.02.

Melde dich jetzt kostenlos für „5 Tage Soulful Meditation – Einführung in die Integrale Führung an“:

    Die Daten, die du über diese Maske eingibst nutzen wir, um dir die Kursinhalte für "5 Tage Soulful Meditation" und Folgeangebote zugänglich zu machen. Du kannst dein angelegtes Profil jederzeit selbst löschen oder uns um die Löschung deiner Daten bitten. Wir nutzen für den Versand der Informationen und Kursinahlte Mailchimp. Deine Daten werden zum Zweck deiner Kursteilnahme gespeichert und verarbeitet. Nach Absenden dieses Formulars erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Durch Klick auf den Button in dieser Mail ist deine Kursanmeldung komplettiert. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung:
    Ich möchte gerne den Newsletter von Integrale Vision erhalten und über Angebote und Neuigkeiten informiert werden. Durch Klick auf den Abmelden Button kann ich diesen jederzeit wieder abbestellen.

So nimmst du teil:

  • Melde dich mit deiner E-Mail Adresse und deinem Namen an.
  • Du erhältst jeden Morgen eine E-Mail mit deinem Zugang zur Live Session des Tages.
  • Wir treffen uns gemeinsam täglich um 07:00h für 5 Tage über unser Webinartool Zoom.
  • Mach dir selbst dieses Geschenk und: Halte 5 Tage durch

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

ImpressumDatenschutzAGB